014 Waffenexporte

Christen? – Nein –  Heuchler und Lügner sind wir alle.

Das 5te Gebot heißt: „Du sollst nicht töten“.

Wir alle verstoßen gegen dieses 5te Gebot.

Wer eine Partei wählt, die Soldaten in Auslandeinsätze schickt ist Befürworter und Mittäter. Wer Steuern zahlt, mit denen dann Waffen gekauft werden um Menschen töten zu können, ist Mittäter. Verteidigung? In Afgahnisten, Mali oder wo auch immer haben wir nichts zu verteidigen. Im Ausland sind wir immer Angreifer, gleich mit welch schönen Worten unsere Regierung der Bevölkerung den tatsächlichen Sachverhalt des Krieges im fremden Land zu verkaufen versucht.

Wir produzieren Waffen deren Zweck es ist Menschen zu töten. Wir sind Mittwisser, Befürworter, also Mittäter.

Keine Ausflüchte, kein Wenn und Aber.

Gott diskutiert nicht, wenn er sagt: „Du sollst nicht töten“. Heuchler, Pharisäer und Lügner, wer sich Christ nennt und doch bewusst gegen das 5te Gebot verstößt.

Welch ein Fanal für die 99% friedliebenden Menschen in aller Welt wäre es, wenn die große Wirtschaftsmacht Deutschland die Produktion von Kriegswaffen einstellen würde. Wenn Deutschland, umgeben von befreundeten Ländern, die Armee auflösen würde.

Wenn sich Deutschland politisch neutral erklären würde wie Österreich und die Schweiz. Wunschdenken? Die Natur hat uns den Kopf nicht nur für essen, trinken und dumm plappern gegeben, wir sollten unsere Intelligenz auch benutzen um friedliche Zukunftsvisionen zu entwickeln.

Jeder ist aufgefordert nachzudenken ! ! !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s